Dienstag, April 16, 2024

OMNi-BiOTiC metabolic und Dancing Stars

Wunschfigur und Traumoutfit: eine schwungvolle Kooperation zwischen OMNi-BiOTiC metabolic und Dancing Stars.

Viele halten strikt Diät, entsagen jedem kleinsten Schokostückchen, und dennoch wollen die überschüssigen Kilos einfach nicht verschwinden. Das kann mehrere Gründe haben: Vielfach ist der Stoffwechsel durch zu wenig Bewegung träge geworden – und wo keine Muskeln sind, da wird auch nur wenig Energie verbraucht. Tanzen bringt den Stoffwechsel wieder ordentlich in Schwung – und nicht nur das! Neben verbesserter Beweglichkeit und Ausdauer werden auch Glückshormone freigesetzt, die man gut gebrauchen kann, um eine Diät durchzuhalten.

Die echte „Gewichtsfalle“ aber kann Ihr Darm sein! Denn dort können tatsächlich Billionen an „Dickmacher-Bakterien“ wohnen: Das sind jene Symbionten, die uns vor Jahrtausenden in strengen Wintern vor dem Verhungern bewahrt haben. Beim heutigen Nahrungsüberfluss werden sie uns jedoch zum Verhängnis! Denn die „Dickmacher“ glauben immer noch, dass sie aktiv durch Spaltung von Ballaststoffen aus jedem Stück Nahrung auch noch die letzte Kalorie herausholen und sofort in Fettpolstern für Notzeiten anlegen müssen.

Zum Glück gibt es aber auch die „Schlankmacher-Bakterien“ – und die sind tatsächlich in der Lage, überflüssige Kohlenhydrate mit dem Stuhl auszuscheiden. Sie bewahren unsere Vitalität und metabolische Aktivität. Wenn diese beiden Bakterienarten in einem ausgeglichenen Verhältnis im Darm an-gesiedelt sind, gehören Sie zu den Glücklichen, die nie Figurprobleme haben – doch wenn die „Dickmacher“ Überhand gewonnen haben, hilft auch der strengste Ernährungsplan nur wenig.

Traumoutfit und Wunschfigur

OMNi-BiOTiC® und Dancing Stars verlosen nun gemeinsam ein maßgeschneidertes Traum-Outfit: Die Gewinner dürfen sich über ein Tanz-Kleid bzw. einen Frack sowie Tickets für das Finale der heurigen Dancing-Stars-Staffel freuen.

Und die Figur zum Traum-Outfit gibt es in jeder Apotheke: Darmexperten des Institut Allergosan ist es nämlich gelungen, die richtigen Bakterienstämme, welche die Dickmacher- Bakterien nachhaltig aus dem Darm verdrängen können, in OMNi-BiOTiC metabolic zu vereinen. So gelangen Sie ganz einfach mit Ihrem Darm zur Wunschfigur!

Über das Institut Allergosan

Das Institut Allergosan mit Sitz in Graz wurde im Januar 1991 von der heute geschäftsführenden Mag. Anita Frauwallner gegründet. Seither beschäftigt sich das Unternehmen mit der Erforschung und Ent-wicklung von Produkten aus natürlichen Substanzen wie probiotischen Bakterien, Pflanzenextrakten und Mineralstoffen. Durch die intensive Zusammenarbeit des Instituts Allergosan mit anerkannten Wissenschaftlern aus Medizin, Pharmazie und Biochemie gelang es, ein naturheilkundliches For-schungs- und Kompetenzzentrum rund um das größte Organ des Menschen, den Darm, aufzubauen. Hieraus sind unter anderem die Produktserien OMNi-BiOTiC® und OMNi-LOGiC® entstanden. Das Institut Allergosan verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der darauf abzielt, das gesundheitliche Fun-dament des Menschen zu stärken, noch bevor Krankheiten entstehen. Im Fokus des Schaffens stehen wissenschaftliche Innovationen, die dem Gesamtsystem Mensch und der Natur verpflichtet sind.

Related Articles

Aktuell

Ernährung bei Frauen in der Perimenopause

Der Einfluss des Zustands der Ernährung von Frauen in der Perimenopause ist ein wichtiger Faktor für deren Gesundheit und Lebensqualität. Der Zustand der Ernährung spielt...
- Advertisement -

Latest Articles

Warum HIV trotz Kombinationstherapie höchst aktiv sind

Neue Herausforderungen in der HIV-Behandlung sind, dass aktive HI-Viren trotz Kombinationstherapie weiterhin aktiv bleiben. Die HIV-Kombinationstherapie, eingeführt in den 1990er Jahren, gilt als Meilenstein in...

Partnerschaft mit Diabetes-Patienten: auch die Partner profitieren von Einbeziehung

Den Partner in die Diabetes-Behandlung zu integrieren, verbessert die Partnerschaft und das gemeinsame Wohlbefinden. Diabetes Typ-2 stellt nicht nur für die Betroffenen, sondern auch für...

Medikamente können die Sicherheit beim Fahren beeinträchtigen

Vorsicht im Verkehr: Die Einnahme mancher Medikamente können die Sicherheit beim Fahren beeinträchtigen, weil sie beispielsweise die Reaktionsfähigkeit im Straßenverkehr herabsetzen. Die Einnahme bestimmter Medikamente...